Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich bin ja wieder sowas von fit! ;-)

 +++ Zuhause gesucht!!! +++ Zuhause gesucht!!! +++ Zuhause gesucht!!! +++


Jippieh! - Wir haben endlich unsere Buddelgrube wieder!! Nachdem Frauchen im Sommer einen Rappel bekommen hatte und die Nachbarn vom Terrassenausbau ganz schön viel Erde übrig hatten, wurde der ehemalige Kindersandkasten stillgelegt, zugeschüttet und begrünt.

Ihr, das fand ich aber doof, kann ich Euch sagen!!!
 

Ich gründete eine IG "Wir wollen unser Budelloch zurück" und bewegte weitere Mitbewohner, notfalls mit etwas Überredungskunst, teilzunehmen:

(Wer unten liegt, muß mitmachen!)
 


(So, jetzt pass mal auf, wie langweilig das Leben ohne Spielzeug ist - wenn's dann doch wenigstens noch 'n Buddelloch gäbe...*schwärm*)
 


(Klar willst Du auch mitmachen bei unserer IG!!!!!)

 


Wir buddelten Beschwerde-Löcher

 


 führten Sitzstreiks durch

 



und organisierten großangelegte Demos


(letztlich bekamen wir sogar heimliche Unterstützung unseres jüngsten Zweibeiners, wie die Zweibeiner-Grabehilfe mitte-oben im Bild beweist).

Es zeigte sich mal wieder, dass Hartnäckigkeit zum Ziel führt, und ich kann wohl von mir behaupten, dass ich die Königin der Hartnäckigkeit bin.
Jedenfalls hatte Frauchen irgendwann ein Einsehen, verschob ihre Gartenverschönerungspläne auf "irgendwann später mal" (Zitat aus einem Gespräch mit der doch sehr erschütterten Nachbarin) und fand, der Garten solle ja uns Familienmitgliedern nutzen und nicht einfach nur so grün in der Gegend rumliegen.

Na, und jetzt schaut, wie er endlich wieder nutzt:


Ein Buddeltraum ist wahr geworden! ;-)

 

 

 





Und nun der Abspann:
 
Mitwirkende:          (Noly 1,5 Jahre & Marbo 3 Jahre - von blond nach schwarz)




 (Rica 5,5 Jahre)


 (Jasper 9 Jahre)



ENDE




Übrigens: Ganz genauso hartnäckig werden wir weiterhin versuchen, für unsere Clownmaus Noly DAS passende Zuhause zu finden, denn wir sind uns sicher - es ist alles nur eine Frage der Zeit und der Ausdauer. Es gibt sie, irgendwo - Nolys Menschen!!!




Eure  Noly von der

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=372316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen