Dienstag, 1. Mai 2012

Vorher - Nachher

 Zuhause gesucht +++ Zuhause gesucht +++ Zuhause gesucht


In einem Forum für Angsthunde, auf das ich in der vergangenen Woche gestoßen bin, gibt es eine - wie ich finde - sehr schöne Rubrik: Vorher - Nachher in Bildern. Es ist wirklich toll, wenn man sich so noch einmal vergegenwärtigt, was so aus den Fellnasen geworden ist im Laufe der Zeit, was man schon alles miteinander geschafft hat! Aus diesem Grunde stelle ich hier mal die selben Bilder ein, die ich für das Angsthundeforum gewählt habe, liebe Leser - seht selbst:









Noly kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland





Ein paar Monate, eine Femurkopfresektion und ein paar Wochen Muskelaufbautraining später





Noch ein paar Wochen später - im neuen Geschirr





Vor ca. drei Wochen











Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=388209

Kommentare:

  1. Hi, immer wieder schaue ich wie es euch geht. Deine Berichte sind schön. Das Angsthundeforum kenne ich auch. Seit letztem Monat bin ich auch dort angemeldet:o) Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, danke für deine Treue auf unserer Seite! Tja, es geht uns soweit ganz gut, aber noch immer gibt es niemanden, der sich diese quirlige Clownmaus zutraut. LG Anja

      Löschen
  2. Schön zu sehen wie sich ein Tier so gut entwickeln kann wenn es in die richtigen Hände kommt.
    Drücke die Daumen das Noly bald ein schönes neues Zuhause findet. ;)

    AntwortenLöschen