Freitag, 11. Mai 2012

Frauenleiden - ein ganzer Kerl!



Was ist das Komisches? Soll helfen - ah ja!




 Erst mal in die richtige Position bringen.




 Noch schnell ein bisschen Maniküre zwischendurch.




Und dann - endlich - entspannen!




Alles wird gut!



Puh, wir haben's fast überstanden, Noly war schon wieder läufig. Bedeutete natürlich wieder Leine und Hundeschulstop, sowas Blödes! Sie fuhr aber nicht ganz so auf meinen (kastrierten) Seniorrüden ab wie letztes Mal, er aber auch nicht so auf sie, da's ihm nicht gut geht z.Zt. Die paar Male, die sie sich quer vor ihm aufbaute, hat er sie weggeknurrt, ich musste ihn nur wenige Male vor ihrer Aufdringlichkeit retten.

Schon nach der ersten Läufigkeit wurde Noly ein "ganzer Kerl" ;-)), denn sie pieselte fortan mit gehobenem Bein, gerne auch schon mal ihren kleinen Kumpel Marbo an,  wenn der irgendwo markieren will (*bäh!!* und das, wo der Arme so wasser-, sprich auch badewannenscheu ist) - sie ist eben cooler als er  - findet SIE jedenfalls). Ausserdem wird schon mal großspurig mit den Hinterläufen gewetzt nach dem Pieseln und schnüffeltechnisch ist sie momentan schlimmer als meine Hundejungs.

Übernächstes WE können wir aber dann hoffentlich teilnehmen an einem T.T.E.A.M.-Seminar in unserer Hundeschule - zwei Intensiv-Tage, das wird spannend!



Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=372316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen