Donnerstag, 12. April 2012

Das Leben ist ein Spaziergang

 Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht







Hallo liebe Leser und Betrachter,

heute nochmal ein paar Eindrücke von unserem schönen Spaziergang gestern. Frauchen hat's nämlich momentan heftig an den Knochen, da ist so ein toller Gang ein echter Leckerbissen und im Augenblick leider viel zu selten.

Begegnung der dritten Art bei uns auf der Wiese ...was kann DAS sein?


???Gefährlich???


Mal schauen


SO, hab' ich Dich!



 Endlich Frühling!



Bei Gegenwind hab' ich Podenco-Ohren ;-) , das hört Frauchen ganz oft: "Ist da Podenco mit drin?"
(- In Griechenland??? Eher vll. Kritikos Lagonikos )



Kurze Trinkpause ...


...dann bin ich gewappnet für den Aufstieg


Hä? Wie, ich hab' da was falsch verstanden?



kurze Badepause



Selbstfindungsphase - Ich bin eine Brücke...



 Jagdhund



Ballhund

 


Schlenzhund

 




Ein letzter Blick: Tschöö und Gute Nacht!


Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=335087

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen