Mittwoch, 28. März 2012

Wieder alles krank hier...

Oh Mann, das ist mal wieder öde hier... Die Zweibeiner hat's erwischt - Bronchitis - und nu' is' wieder gar nix los.
 


Ob das wohl ansteckend ist, ich fühl' mich auch schon total k.o. ...



Aber Quatsch geht immer!



Und ausserdem ist das ja auch gemütlich so ;-)



Nö, ich mag jetzt NICHT spazierengehen, ich SCHLAFE gerade!


Weil aber Spazierengehen auch irgendwann mal sein muß, ist meine Mutter diese Woche bereits mehrfach zu Hilfe geeilt - und siehe da, Noly ging mit ihr mit - sie war aber auch mit besonders viel Geduld und Leckerchen ausgerüstet und Noly vorsichtshalber doppelt gesichert. Die Maus kennt ihre neue Gassigängerin natürlich schon etwas besser, freute sich auch, wenn sie zu Besuch kam, war aber immer noch vorsichtig, bei unbedachten Bewegungen bekam sie noch immer Angst. Aber sie geht momentan täglich mit meiner Mutter spazieren und freut sich mittlerweile ein Loch in den Bauch, wenn diese hier ankommt - ein super krankheitsbedingtes Zufallstraining!

Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=372316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen