Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei

Gestern nachmittag hat es bei uns im Haus ganz toll geduftet! Pflegefrauchen hatte nämlich am Abend eine Verabredung, endlich einmal zwei ehemalige Pflegehunde zu besuchen, zwei Dreibeiner, den Aqui und die Vicky, die zusammen bei ganz tollen Menschen hier in der Nähe leben. Den beiden wollte sie gern' ein paar Kekse mitbringen. Wir haben natürlich auch welche abgekriegt, und finden die ganz schön toll, es gab Leberwurst/Kräuter-Sterne und Thunfisch/Quark/Kräuter-Taler. Ganz easy alles gemacht, sagt sie, und wenn die nicht bis Weihnachten reichen (was anzunehmen ist ;-) ), backt sie eben nochmal welche für uns: Mmmmhhhhmm!



Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=388209

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen