Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schietwetter

Mannomannomann, war das laaaangweilig heute! Regen, Hagelgewitter mit Blitz und Donner am laufenden Meter. Hier stand alles unter Wasser und der Garten war ein einziges Matschloch.


Man konnte echt nix machen ausser schlafen. Das habe sogar ich eingesehen und viel gedöst.





Aber am Abend durfte ich dann nochmal mit den diesjährigen Flaschenkätzchen spielen. Dazu musste ich leider mal eben auf's Sofa klettern, aber bei der Menge an Tieren hier hat Frauchen die Erziehung diesbezüglich aufgegeben, hoffe ich ;-))).


Die Kätzchen sind echt witzig, ich mag sie sehr, aber Frauchen schimpft manchmal, weil sie nicht möchte, dass ich die Babys beim Spielen mit der Pfote runterdrücke. Sie sagt, ich hätte ein Größenverhältnisproblem (oder so ähnlich - muß man das verstehen??) Die drei Kleinen suchen natürlich auch noch ein tolles Zuhause, aber ich hoffe, das dauert noch ein bisschen, weil - das Wetter wird ja nicht besser werden...



Gute Na-hacht!

Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=407322

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen