Mittwoch, 14. Dezember 2011

Herbststürme

Hammer, war das gestern ein Sturm bei uns! Trotzdem haben wir natürlich ein schönes Ründchen gedreht in unser Naturschutzgebiet direkt nebenan, dem "Schlangenberg". Hier sind wir mehrfach pro Woche, denn es gibt immer wieder Neues zu erschnüffeln und stets gewinne ich erstmal einen Überblick über "mein Reich".




Und weil's dort so schon hoch und runter geht und verschiedene Untergründe bietet sowie viele herumliegende Äste, über die man steigen muß, ist das auch bestens geeignet für Nolys Physiotherapie, ihre Hinterbatzenmuskulatur wollen wir beim Aufstieg auf den Berg kräftigen (und für Frauchen ist das bestimmt auch gut ;-)).
 
Gestern konnte ich dort endlich mein neues Geschirr ausprobieren - und was soll ich sagen - seht selbst:


Bis später!
Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen